Schmerzfrei dank der Ceragem Liege

22.11.2018

Zu allererst will ich mich bedanken bei dem wirklich freundlichen, zuvorkommenden, großzügigen und hilfsbereiten Team im Ceragem Studio Ludwigshafen. Für jedes Wehwehchen und sonstiges Problem haben sie ein offenes Ohr und stehen jedem mit Rat, Tat und Mitgefühl zur Seite. Nun ein kleiner Einblick in meine Rückenleidensgeschichte! So mit 14 Jahren begann das Elend Rückenschmerzen! Ein Orthopäde sagte mir als ich 20 war, ich hätte eine Wirbelsäule wie eine Frau mit 60 Jahren. Oft fühlte ich mich auch so. Versuchte mit Sport, Reha Maßnahmen und Physiotherapie die Schmerzen zu mildern. Aber dies gelang erst der Ceragem Liege. Über die Groupon Plattform erwarb ich mir einen Massagegutschein! Ich konnte mir nicht so viel unter der Ceragem Liege vorstellen. Also rief ich an und wollte einen Termin ausmachen. Eine nette Dame sagte mir, ich könne einfach vorbei kommen ich brauche keinen Termin. Also ging ich hin. Freundlichst empfangen, bekam ich ein ausführliches sehr interessantes Aufklärungsgespräch über die Liege und was sie so alles kann. Und dass ich nach der Massage immer ein Glas des klaren, reinen Wassers trinken darf. Dann war es soweit. Das erste Mal. Ich dachte ich gehe kaputt. Ach was tat mir die Liege weh. Obwohl die niedrigste Stufe eins eingestellt war. Ich dachte, das kann ja nicht so gut sein. Aber tapfer wie ich war, trotz blauer Flecken am unteren Rücken machte ich weiter. Und dann nach ein paar Wochen tat die Massage nicht mehr weh. Auf Stufe zwei erhöht. Ich wurde immer beweglicher, auf einmal konnte ich mich wieder besser bücken und hoch ohne dass ich beim gerade hinstellen denken musste „mein Kreuz bricht ab“. So stellte ich, mittlerweile konnte ich die Liege selbst bedienen, die Stufe 3 ein. Nun nach neun Monaten mit ca. zwei bis dreimal wöchentlich auf der Liege wurde ich schmerzfrei. Aber wie es so ist wenn es besser wird, wird man leichtsinnig. Urlaub und da und dort keine Zeit und schon sind sie wieder da, die Rückenschmerzen. Deshalb gehe ich jetzt wieder regelmäßig mindestens zweimal in der Woche zu Ceragem und es tut nur gut. Verwöhnung pur bei leiser Musik, ab und an ein kleines Nickerchen und zur Krönung keine Schmerzen mehr. Danke Ceragem!

Erika

Entspannung pur

22.11.2018

Seit November 2017 nutze ich, sooft ich kann, die ceragem Liege und bin begeistert. Wärme, entspannende Musik, Massage, Dehnung der Muskeln und Streckung der Wirbelsäule sind ein Genuss für mich nach Computerarbeit und vielem Sitzen. Ich freue mich auf die Entspannung und kann inzwischen komplett auf der Liege abschalten. Anfangs hatte ich noch Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die sich nach 8 mal Therapie auf der Liege deutlich verringert haben. Ich nutze die Programme 1, Standard und 7 im Wechsel, da auch mein Schulter-Nackenbereich verspannt ist. Mein Wunsch ist klar. Ich möchte für meine Familie eine ceragem Liege zuhause haben, da auch mein Mann und seine Tochter sehr gern darauf entspannen. Ich kann jedem empfehlen, der Rückenprobleme hat, dieses kostenlose Angebot in Ludwigshafen zu nutzen. Ein riesiges Danke an das freundliche und kompetente Team von ceragem Ludwigshafen

Ute Warmuth

Einjährige Erfahrung CERAGEM V3-E

23.02.2018

Guten Tag, ich möchte über meine Erfahrungen mit dem CERAGEM V3-E, welches ich schon seit einem Jahr nutze, berichten: Bis Ende 2017 hatte ich im oberen Rückenbereich unerträgliche Schmerzen. Auf Empfehlung eines Freundes erfuhr ich von der CERAGEM Liege und nahm sie erst mal zur Miete. Nach den ersten Massagen ging mein Schmerz nicht ganz weg, aber mein Nacken entspannte sich zunehmend. Nach einem Monat und der täglichen Nutzung der Massageliege, wurden die Muskeln im oberen Rückenbereich „weicher“. Überraschenderweise begannen die Schmerzen zu verschwinden und die Massagen wurden immer angenehmer. Weine stellte sich ganz schnell ein: Während der Massage (40 min) vergaß ich den ganzen Stress des Tages und schaltete geistig geistig völlig ab. Ich finde, das ist ein wichtiger psychologischer Aspekt in unserem täglichen Leben. Immer wenn ich jetzt Besuch zu Hause habe, ist die Massageliege Thema Nummer eins. Der Schmerz ist zu 95% verschwunden. Ich nutzte folgende Einstellungen: Basisprogramm Nummer 7 (40 min) und Nummer 2 (20 min), Musik bei Lautstärke 5, Temperatur 55 °C. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Ich kann jedem die CERAGEM V3-E empfehlen!

Nikolaj E.

Massage als ganzheitlicher Therapieansatz

22.02.2018

Durch die Kombination von tief in das Gewebe eindringender Wärme, lokaler Druckmassage mit Dehnung und Lockerung des Knochen-Bänder- und Muskelapparates lassen sich auf der Grundlage verschiedenster alternativer Heilansätze erstaunliche Veränderungen beobachten. Diese Veränderungen haben natürlich auch Einfluss auf die Blutzirkulation und Steuerung des Nervensystems aller inneren Organe sowie das Stoffwechselsystem. Ganz wichtig ist es deshalb auch auf eine ausreichende Trinkmenge bei den Behandlungen zu achten!! Vielen Dank an das Team von Ceragem!!

Markus

Rettung für den Rücken

22.02.2018

Wenn die Liege nicht wäre, weiß ich nicht was ich machen würde! Versuche jeden Tag zu nutzen, leider funktioniert es jobmäßig nicht immer und überall. Im Winter besonders angenehm. Sehr gut für die Regeneration!

Warkentin Johann

Massage nach ganzheitlicher Medizin

22.02.2018

Durch die Kombination von tief in das Gewebe eindringender Wärme, sowie lokaler Druckmassage mit Dehnung und Lockerung des Knochen-, Bänder- und Muskelapparates lassen sich erstaunliche Veränderungen beobachten. Die Auswirkungen auf alle inneren Organe, das Stoffwechselsystem stehen in Zusammenhang mit der Verbesserung der Blutzirkulation und Steuerung des Nervensystems. Wichtig ist deshalb auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr während der Behandlungen zu achten!!! Diese Liege ist für mich die ideale Möglichkeit, eine Selbstheilung des Körpers anzustoßen. Vielen Dank an das gesamte Team von Ceragem für euer Engagement!!

Markus

Das beste Masseur, der auf mich zu Hause wartet!!!

22.02.2018

Ceragem Massageliege ist die beste Lösung für meinen Rücken. Ein Masseur der mich immer mit gleicher Kraft massiert, wärmt, streckt und entspannt. Seitdem ich die Ceragem Massageliege habe hat sich mein Schlaf verbessert, keine Rückenschmerzen mehr und ich fühle mich fitter. Ein geniale Lösung.

Eugen Kraus

Streckung der Wirbelsäule

25.01.2018

Bis jetzt die beste Methode um meine Wirbelsäule nach dem Joggen zu Strecken und entspannen die ich gefunden habe! Das noch 3 Monate zum Kostenlosen testen, genial und kaum zu glauben!

Alexander