Einjährige Erfahrung CERAGEM V3-E

23.02.2018

Guten Tag, ich möchte über meine Erfahrungen mit dem CERAGEM V3-E, welches ich schon seit einem Jahr nutze, berichten: Bis Ende 2017 hatte ich im oberen Rückenbereich unerträgliche Schmerzen. Auf Empfehlung eines Freundes erfuhr ich von der CERAGEM Liege und nahm sie erst mal zur Miete. Nach den ersten Massagen ging mein Schmerz nicht ganz weg, aber mein Nacken entspannte sich zunehmend. Nach einem Monat und der täglichen Nutzung der Massageliege, wurden die Muskeln im oberen Rückenbereich „weicher“. Überraschenderweise begannen die Schmerzen zu verschwinden und die Massagen wurden immer angenehmer. Weine stellte sich ganz schnell ein: Während der Massage (40 min) vergaß ich den ganzen Stress des Tages und schaltete geistig geistig völlig ab. Ich finde, das ist ein wichtiger psychologischer Aspekt in unserem täglichen Leben. Immer wenn ich jetzt Besuch zu Hause habe, ist die Massageliege Thema Nummer eins. Der Schmerz ist zu 95% verschwunden. Ich nutzte folgende Einstellungen: Basisprogramm Nummer 7 (40 min) und Nummer 2 (20 min), Musik bei Lautstärke 5, Temperatur 55 °C. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Ich kann jedem die CERAGEM V3-E empfehlen!

Nikolaj E.

Massage als ganzheitlicher Therapieansatz

22.02.2018

Durch die Kombination von tief in das Gewebe eindringender Wärme, lokaler Druckmassage mit Dehnung und Lockerung des Knochen-Bänder- und Muskelapparates lassen sich auf der Grundlage verschiedenster alternativer Heilansätze erstaunliche Veränderungen beobachten. Diese Veränderungen haben natürlich auch Einfluss auf die Blutzirkulation und Steuerung des Nervensystems aller inneren Organe sowie das Stoffwechselsystem. Ganz wichtig ist es deshalb auch auf eine ausreichende Trinkmenge bei den Behandlungen zu achten!! Vielen Dank an das Team von Ceragem!!

Markus

Rettung für den Rücken

22.02.2018

Wenn die Liege nicht wäre, weiß ich nicht was ich machen würde! Versuche jeden Tag zu nutzen, leider funktioniert es jobmäßig nicht immer und überall. Im Winter besonders angenehm. Sehr gut für die Regeneration!

Warkentin Johann

Massage nach ganzheitlicher Medizin

22.02.2018

Durch die Kombination von tief in das Gewebe eindringender Wärme, sowie lokaler Druckmassage mit Dehnung und Lockerung des Knochen-, Bänder- und Muskelapparates lassen sich erstaunliche Veränderungen beobachten. Die Auswirkungen auf alle inneren Organe, das Stoffwechselsystem stehen in Zusammenhang mit der Verbesserung der Blutzirkulation und Steuerung des Nervensystems. Wichtig ist deshalb auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr während der Behandlungen zu achten!!! Diese Liege ist für mich die ideale Möglichkeit, eine Selbstheilung des Körpers anzustoßen. Vielen Dank an das gesamte Team von Ceragem für euer Engagement!!

Markus

Das beste Masseur, der auf mich zu Hause wartet!!!

22.02.2018

Ceragem Massageliege ist die beste Lösung für meinen Rücken. Ein Masseur der mich immer mit gleicher Kraft massiert, wärmt, streckt und entspannt. Seitdem ich die Ceragem Massageliege habe hat sich mein Schlaf verbessert, keine Rückenschmerzen mehr und ich fühle mich fitter. Ein geniale Lösung.

Eugen Kraus

Streckung der Wirbelsäule

25.01.2018

Bis jetzt die beste Methode um meine Wirbelsäule nach dem Joggen zu Strecken und entspannen die ich gefunden habe! Das noch 3 Monate zum Kostenlosen testen, genial und kaum zu glauben!

Alexander